Stadt Maulbronn (Druckversion)

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust!

städtischer Jugendpfleger

Ich bin Gino Becht. Seit 2011 bin ich der Jugendreferent der Stadt Maulbronn.

Die meiste Zeit bin ich für und mit euch im Jugendraum. Hier kann man quatschen, lachen, zocken, basteln, werken usw. - und ganz wichtig: Hier könnt ihr eure Freunde treffen! Ob Tischkicker, Dartautomat oder Billiardtisch - hier gibt es kaum etwas, das fehlt. Manchmal kochen wir zusammen Kleinigkeiten, damit es schön gemütlich wird!

Außerdem findet ihr mich regelmäßig freitags in der Maulbronner Sporthalle zum kicken. Auf Wunsch können wir gerne auch im Kraftraum, Tischtennis oder anderen Spielen gemeinsam viel Spaß haben - ich richte mich ganz nach euren Interessen!

Ich kümmere mich auch um deine Sorgen:

Egal, ob du Ärger in der Schule hast oder Probleme mit den Eltern, mit der Freundin, dem Freund, in der Lehre oder mit der Polizei... zusammen können wir eine Lösung finden! Bei mir wirst du mit deinen Sorgen und Problemen ernst genommen. Selbstverständlich bleibt alles, war wir besprechen unter uns! Niemand wird etwas erfahren, wenn du es nicht willst!

Bist du einfach nur neugierig und willst wissen, was ich mache oder hast selber Vorschläge zu dem, was wir machen könnten? Komm vorbei oder schreib eine Mail an folgende Adresse: becht(@)maulbronn.de

In unserer gut ausgestatteten Küche kochen wir zusammen
Partystimmung im Jura

Du kannst mich aber auch jederzeit unter der Nummer 0171 7598986 erreichen und einen Termin mit mir ausmachen. Falls du mich nicht erreichen solltest, kannst du mir auch gerne einen WhatsApp schicken oder auf der Mailbox eine Nachricht mit deiner Telefonnummer hinterlassen, ich rufe dich dann schnellstmöglich zurück, so dass deine Telefonrechnung auch nicht strapaziert wird.

Persönlich findest du mich zu den Öffnungszeiten im Jugendraum Maulbronn.

Selbstverständlich können auch alle anderen Maulbronnerinnen und Maulbronner gerne vorbeischauen und sich informieren.

Bis bald, ich freu mich!

Gino Becht

http://www.maulbronn.de/index.php?id=542